UniTransferklinik - SDC Pluoxy UniTransferklinik - SDC Pluoxy
Detailbeschreibung

Unser SDC Puloxy zeigt, wie herstellerübergreifende Vernetzung von Medizingeräten schon heute möglich ist. Das Pulsoximeters stellt seine Messwerte anderen Medizingeräten, wie beispielsweise Patientenmonitoren, zur Verfügung.

Was können Sie erleben?

Mit Hilfe der SDC-Standardfamilie wurde ein grundsätzliches Pulsoxymetrie-Gerät um die SDC Schnittstelle erweitert, sodass die Kommunikation mit anderen Medizingeräten nun möglich ist. Unser Gerät stellt hierbei seine Messwerte - wie beispielsweise die Sauerstoffsättigung des Blutes - in Echtzeit mit zuverlässiger Verschlüsselung anderen Geräten zur Verfügung.

Ein von uns vollständig neu implementierter Patientenmonitor erkennt das Pulsoximeter im Netzwerk, identifiziert die für ihn relevanten Messwerte und bildet diese auf der Benutzeroberfläche ab.

Wir führen Workshops und Projekte zum SDC Standard durch, in denen Teilnehmer selbst einen Prototypen entwickeln, der mit den anderen Geräten kommunizieren kann.